Hallo erstmal ich bin der Heino 24 Jahre alt und komme aus dem Bereich Bremen. So dann komm ich gleich mal zur Sache:
Wer kennt das nicht man würde am liebsten jedes Wochenende groß feiern aber dann kommt die Frage: Wo?
Die einen haben einfach eine zukleine Wohnung oder Wohnen in einem Mehrfamilienhaus deshalb kann man da halt nicht immer so feiern wie mans dann gern möchte ohne andere zu stören.
Da kamen wir auf die Idee ein Grundstück etwas weiter drausen auf dem Land zu pachten oder zu kaufen und dort ein Gartenhaus oder gar einen Container aufzubauen um dort dann auchmal etwas lautstäker zu feiern.
Das soll nicht so eine „Sperrmüllaktion“ werden sondern wirklich etwas wodrauf man stolz sein kann.
Ist dies überhaupt umsetzungsfähig?
Ich hab google schon ein bischen ausgequetscht und bin auf die Grundsteuer gestoßen nun weiß ich nicht als was soein Grundstück angesehen werden würde.
Das das mit ein paar Euro nicht zu realisieren ist ist uns schon klar aber das ist kein Problem das größte ist eigendlich nurein passendes Grundstück legal zu erwerben, da guter Kontakt zu einer Baufirma und einer Tischlerrei besteht.
Gruß Heino