Acoustic Solution LCD TV mit DVD

Hallo zusammen,

ich besitze einen LCD TV von Acoustic Solutions LCDWDVD19FP mit intergriertem DVD Player. Kann mir einer sagen wie ich den region code löschen bzw. ändern kann? Das Gerät spielt keine Filme mit dem Region Code 2 ab.

Danke und Gruß

Hi

eine Rückfrage , wo wohnen Sie ?

In Deutschland ist die Firma AS eigentlich nicht vertreten , da es sich bei diesen Geräten eigentlich um Geräte der Vetriebsweges Argos handelt , heisst eigentlich für den britanischen Markt gefertigt wurden.
eventuell finden sie etwas in englischer Sprache auf der Argos Homepage , oder auf der AS Webseite , aber ein Deutscher Fachmann kennt sich mit diesen Geräten nur sehr selten aus .

Toni

hallo und vielen dank für die schnelle antwort, ich wohne in deutschland und habe den fernseher vor ca 1 jahr über ebay gekauft, leider finde ich keine unterlagen sodass ich nicht mehr an den händler dran komme. die AS seite scheint down zu sein oder die firma ist pleite oder umgezogen, auf jeden fall geht die HP nicht, ich suche schon seit stunden im netz aber leider bis jetzt nichts gefunden, hatte damals 2 Geräte gekauft und bei beiden kann ich keine DVD mit region code 2 abspielen :frowning:

Hi

wie schon erwähnt , versuchen Sie es mal über den Vertriebsweg Agros , aber wie gesagt NUR in englisch

Ich kenne zwar die Firma AS , da ich des öfteren mit England / Irland zu tun habe , habe von den Geräten auch schon welche in Deutschland gesehen , doch dabei handelt es sich NUR um folgende beiden Optionen :

entweder Nachts vom LKW gefallen

oder

ein findiger Geschäftsmann hat die B-Ware Geräte als Elektronic Schrott aufgekauft ( B - Ware sind Geräte die während der Garantiezeit ausgefallen sind und der Kunde ein AT-Gerät bekommen hat.
gelegentlich ist es für den Hersteller billiger das Gerät wegzuwerfen , als es teuer auf Garantie instandsetzen zu lassen )

Dann kommen auf diese weise LKW weise Geräte des Agros Vertriebes nach Deutschland , dort sitzen dann ein paar arbeitslose Mechaniker und schrauben aus 3 defekte Geräten 2 funktionierende .

Also für Deutschland gültige Anleitungen werden Sie sicher nicht finden

Toni