ACPI und Win2000

Ich möchte WinNT mit Win2000 ersetzen od updating aber ich bekomme eine fehler meldung "Das mien ACPI nicht aktuel ist und ich soll das entweder updating oder von der text modus deaktivieren wie geht das?

Hallo,

wahrscheinlich ist dein bios zu alt und unterstützt das ACPI von win2k nicht voll. da hilft entweder ein bios update (wenn überhaupt möglich, ist ja auch nicht ungefährlich) oder du installierst das ACPI erst gar nicht mit. geht folgendermassen:

wenn windows beginnt die dateien auf die platte zu kopieren, also ganz am anfang steht unten ganz kurz in einer zeile, man soll F6 drücken, wenn man scsi treiber von fremdherstellern installieren möchte. genau an dieser stelle dann NICHT F6, sondern F5 drücken, dann kommt nach einer weile ein menu, wo du dann einfach standart pc wählen musst, dann sollte die installation funktionieren.
das power management funktioniert dann zum grössten teil trotzdem (monitor, festplatten ausschalten usw.), musst dann evtl. nur in die systemsteuerung gehen, ernergieoptionen wählen und dort das apm aktivieren (häckchen reinmachen, falls keins drin ist)

vielleicht hilft´s dir ja weiter,

gruss, Hurga

Ich möchte WinNT mit Win2000 ersetzen od updating aber ich
bekomme eine fehler meldung "Das mien ACPI nicht aktuel ist
und ich soll das entweder updating oder von der text modus
deaktivieren wie geht das?