Hallo,
Zunächst Folgendes zum bisherigen Vorgehen
(vielleicht gibt’s ja auch nen einfacheren Weg):
Da es mehrere Autoren gibt, habe ich aus Ausgangsbasis ca. 80-90 einzelne Word-Dokumente (leider mit jeweils separater Nummerierung in der Fußzeile). Diese Word-Dokumente werden jeweils in ein Pdf-Dokument konvertiert (auf eine Konsolidierung nach den 8 Kapiteln zur fortlaufenden Seitennummerierung wird derzeit bewusst verzichtet, weil hin und wieder ein Dokument auszutauschen ist).
Die Konsolidierung erfolgt dann im Acrobat Professional via „Seiten hinzufügen“. Am Ende gibt’s ein Gesamtwerk mit chaotischer Seitennummerierung.
Frage 1: Kann man hier noch einen Seitennummerierung generieren (am besten je Kapitel)
Frage 2: Kann ich hier möglichst automatisiert einen Index erzeuge und zwar als druckbare Zusatzseite des Dokuments?
Ich habe zwar zu dem Thema „Index erstellen“ die Acrobat-Hilfe durchstöbert, kann aber mit dem Ergebnis (eine *.pdx-Datei) leider nix anfangen.
Wünschenswert wäre, wenn ich die index-relevanten Begriffe irgendwo eintragen kann und mir dann zu meinem *.pdf-Dokument eine „Zusatz-Seite“ erzeugt wird, wo diese Begriff zzgl. der Seitenzahlen auf denen sie vorkommen ausgegeben werden.
Ich hoffe mal, dass es hier den ein oder anderen Profi / Experten gibt, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Sandra