Hallo,
bei mir lassen sich seit dem letzten Aktualisierungsversich der Acrobat Reader und auch solche Dokumente nicht mehr öffnen. Nun stehe ich wieder vor der großen Aufgabe, das Programm vollständig neu zu laden.
Auf den Adobe-Seiten komme ich nicht klar damit. Ich denke, ich bin am Download-Link, werde danach 10 mal weiter geführt, bzw. es gibt kein „OK“ nach dem Ausfüllen eines Fensters zur Vorbedingung. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein?
Kann es sein, daß die 6er Version gleich so viel mächtiger ist? 30 MB bekomme ich nicht geladen. Kann mir jemand einen wirklich direkten Link geben?
Ich wäre echt dankbar - Sabine
Hallo Sabine…
probiers mal:
http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
Sprache einstellen…Dein Betriebssystem einstellen
Vollversion (17,9 MB) oder Basisversion (9,5 MB) einstellen…je nach Deiner Internetverbindung
auf den Button fortsetzen klicken…
dann auf download
Gruss
Iris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Iris,
hatte nicht DFÜ ausgewählt, weil mir die Frage nicht klar war. So kam das nächste Fenster nicht. Beim Download war nur von Kilobyte die Rede, ging auch ganz schnell und beim beim Setup geht es auf einmal um 9 MB. Aber das müßte ja weiterlaufen, wenn ich aus dem Internet geht.
Grüsse und Dank erst mal - Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ein Setup, das nicht ohne Internet zu installieren geht ?? Kann mir das einer erklären?
Hallo Iris,
hatte nicht DFÜ ausgewählt, weil mir die Frage nicht klar war.
So kam das nächste Fenster nicht. Beim Download war nur von
Kilobyte die Rede, ging auch ganz schnell und beim beim Setup
geht es auf einmal um 9 MB. Aber das müßte ja weiterlaufen,
wenn ich aus dem Internet geht.
Grüsse und Dank erst mal - Sabine
Hi,
du lädst zuerst nur ein kleines Programm, wass dann Konfiguration und Download der eigentlichen Anwendung managt. Logischerweise muss Installationstool dazu Verbindung zum Server aufnehmen.
Schau mal bei Freunden, ob die eine CD mit einer neuen Version drauf haben. Der Reader wird ja sehr oft bei allen möglich CD mitgeliefet.
A.
Warum so umständlich?
Hallo,
warum so lange und so umständlich rummachen?
Der neueste Acrobat Reader ist wie alle gängigen Browser Standardsoftware auf den gängigen PC-Zeitschriften CDs wie Chip, PC-Welt usw.
Die Zeitung kostet je nachdem um die 3 Euro und du hast, was du brauchst kompletto.
Alex
Hallo Sabine,
der 6.0 Reader ist gegenüber der 5.0 Version schon ganz ordentlich aufgebläht und bringt dem Normalanwender nicht wirklich nennenswerte Vorteile. Ausserdem ist die Ladezeit deutlich länger.
Die 5.0-Version findest Du auf nahezu jeder zweiten CD (Installations-CD, Spiele-CD…).
Gruss Sebastian