Hallo, ich habe den kostenlosen Reader für PDAs installiert. Die Option „Reflow“- also das anpassen des Textes an die Bildschirmgröße des PDA funktioniert jedoch nur in manchen pdf Dateien. Was kann ich tun, um auch die anderen pdfs in den Reflow Modus zu bringen? Muß ich sie mit dem Acrobat auf dem PC anders abspeichern? igendwas anderes ändern? Die Hilfe von Acrobat bringt mich nicht gerade weiter… Danke für eure Tips
Kerstin
Palm oder PocketPC? owt
ops
ops - ich habe den MDA Compact, er hat Windows Mobile 2003 SE. Gehört der MDA schon zu den Pocket PC? Hm, diese Unterscheidung habe ich wohl noch nicht verstanden… Kerstin
Hm, diese
Unterscheidung habe ich wohl noch nicht verstanden…
Es handelt sich um verschiedene Betriebssysteme.
Palm = umgangssprachliche Bezeichnung für PDAs mit Betriebssystem PalmOS
PocketPC = umgangssprachliche Bezeichnung für PDAs mit Betriebssystem Windows Mobile (hieß früher mal WindowsCE, dann PocketPC, jetzt Windows Mobile)
Leider kann ich Dir als überzeugter Palm-Jünger bei Deinem eigentlichen Problem nicht helfen.
Gruß,
Myriam
Hallo,
Q. I can’t reflow an Adobe PDF document. What’s wrong?
A. The document might not be tagged. To check, select Document Info from the toolbar. If you see a
“Yes” beside the Tagged PDF field, then the Adobe PDF file is tagged. If it isn’t tagged, you need to
move it back to the desktop and drop it in the Mobile Device folder so that Acrobat Reader for Pocket
PC can create a tagged Adobe PDF file that you can reflow on your device.
http://www.adobe.com/products/acrobat/pdfs/pocketfaq…
ujk (palm aber auch google)
ujk (palm aber auch google)
Immer diese kleinen Spitzen
Gruß,
Myriam