Acrobat treibt mich zum Wahnsinn

Hi schlaubi´s

Bin froh, dass der Bildschirm noch nicht auf der Straße liegt.
Das Problem und bitte helft…!!!

Habe mir eine Datei „pdf“ runtergeladen (http://www.dpma.de/formulare/marke.html) und zwar das Anmeldeformular.
Man sollte meinen, dass sich die Seiten zügig, wie gewohnt aufbauen, aber selbst nach dem Abspeichern liest ein 6-jähriger schneller als der Sche… dahinvegetiert. Alles markieren und dann wieder rüber ins Word macht die Sache zu einem unerträglichem Wartespiel.
Scrollt man weiter ist der obere nicht sichtbate Mist wieder weg und man muß neu „anstehen“ um den Sch… sichtbar werden zu lassen.

Was ist da los bitte helft…

Silvio

6-jähriger schneller als der Sche… dahinvegetiert. Alles
markieren und dann wieder rüber ins Word macht die Sache zu
einem unerträglichem Wartespiel.

Aäämmm - warum nimmst du nicht gleich die ebenfalls angebotene Wordvorlage? Aber auch mit dem pdf habe ich keinerlei Probleme.

Gruss
Schorsch

Hi
keine Ahnung. beides, die Word Version und das pdf verhalten sich bei mir völlig normal.
HH

Download-Manager
Hi,

ich hab ähnliche Probleme, wenn mein Browser ein PDF aus dem Web öffnen will - es dauert schlicht zu lange mit meinem Modem oder der Browser macht Mucken.

Ich mach es dann immer so, ich kopiere den Link des PDFs in der Browserzeile in die Zwischenablage (STRG C), öffne dann einen Downloadmanager wie Flashget, kopiere den Link da rein (STRG V) und dann wird das PDF unabhängig von deinem Browser auf deine FEstplatte geladen.

Dort kannst du es dann auch offline mit Doppelklick öffnen und es startet sich dein Acrobat Reader.

Chris

Hallo Silvio,
Adobe Reader Speed-Up hilft.
Hat früher auch bei mir oft lange gedauert.

PDF SpeedUp 1.38

PDF SpeedUp sorgt für das schnellere Starten des Adobe Readers (Acrobat Readers). Das Programm deaktiviert unnötige Funktionen und Plug-Ins des Adobe Readers und ermöglicht damit einen schnelleren Start des Programms. Dabei können sie alles selbst einstellen.

bei Soft-Ware.net
http://217.172.188.174/service/quicksuche.asp?q=1&su…

mfg
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
keine Ahnung. beides, die Word Version und das pdf verhalten
sich bei mir völlig normal.
HH

Bei Anlage 1 ist es extrem das Anmeldeformular geht wirklich da hast Du recht…

Danke an alle ich habe das kleine Programm zur Optimierung gezogen und sitze wieder hier und warte…
Silvio