Acronis Recovery, Reihenfolge?

Hallo,

ich habe ein Bedienproblem mit Acronis True Image 10 auf meinem Laptop, Windows 7. Auf einer externen Festplatte habe ich letzten September ein Gesamtbackup gespeichert und dann bis heute 5 weitere inkrementelle Backups hinzugefügt. Nun bestand die Notwendigkeit, Laufwerk C neu zu beschreiben, weil der Rechner nicht mehr korrekt lief.
Welches Backup muß zur vollständigen Wiederherstellung angeklickt werden? Im Handbuch habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden. Klicke ich das Gesamtbackup an, werden dann alle inkrementellen Backups auch berücksichtigt? Oder muß ich das letzte inkrementelle Backup anklicken?
Ich habe das Gesamtbackup angeklickt. Der Rechner läuft zwar wieder, ich bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich der aktuelle Stand ist.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß
Günther

Restore eines inkrementelln Backups, simple:

Das letzte Vollbackup, dann ALLE inkrementellen Sicherungen immer schön der _zeitlichen_ _Reihenfolge_ nach einspielen.

…danke für den Hinweis

Gruß
Günther

der Vollständigkeit halber…
…falls mal jemand dieses Problem auch hat:

bei Acronis TI 10 wird das inkrementelle Backup angeklickt, dessen Stand wiederhergestellt werden soll, also z.B. das inkr.Backup vom Juni stellt die Partition von Stand Juni wieder her.
Acronis TI 10 läuft bei Start der Recovery-Routine zurück zum Gesamtbackup, schreibt dieses auf den Datenträger und arbeitet dann die einzelnen inkrementellen Backups nacheinander ab bis zu dem (inklusive), welches anfangs angeklickt war. Es darf dabei keine Datei in der Kette fehlen.

Ich hab es ausprobiert.

Gruß
Günther