Acronis True Image 3 Geräte ein Jahr

Guten Tag
Wie definiert man die Aussage im Betreff speziell bei Acronis
1 Version von Acronis auf 3 Geräten. Immer unter der Voraussetzung das nur ein User ( also der Käufer ) sich bei Acronis anmeldet und die anderen 2 Versionen unter dieser "Anmeldungs-Emailadresse dann lauffähig wird …?

Oder wie ist die Aussage im Betreff zu interpretieren ??

Besten Dank

Dreier Lizenz = Benutzung unter drei Betriebssystemen. Ob du nun drei Betriebssysteme auf einem Rechner hast oder drei Rechner mit je einem Betriebssystem ist egal.

https://www.acronis.com/de-de/support/faq.html#lq1 schreibt:

F: Wie sieht Ihre allgemeine Lizenzpolitik aus? Wie berechnet sich die Anzahl der erforderlichen Lizenzen?

A: Die Lizenzpolitik von Acronis basiert auf der Anzahl der Betriebssysteminstanzen, für die Sie das Produkt installieren. Wenn Sie beispielsweise zwei physische und eine virtuelle Maschine sichern, wiederherstellen, bereitstellen und für diese Maschinen Festplatten verwalten möchten und auf jeder Maschine nur ein Betriebssystem installiert ist, benötigen Sie drei Lizenzen des Acronis Produkts. Das zu installierende Produkt richtet sich nach dem installierten Betriebssystem. Es gibt drei Ausnahmen:

  1. Eine einzelne Lizenz für Acronis Backup Advanced für VMware, Acronis Backup Advanced für Hyper-V, Acronis Backup Advanced für Citrix XenServer, Acronis Backup Advanced für RHEV oder Acronis Backup Advanced für Oracle VM kann benutzt werden, um Backups für einen physischen Host und eine unbegrenzte Anzahl von virtuellen Maschinen auf demselben Host durchzuführen (möglicherweise gibt es Einschränkungen durch Ihre Systemkonfiguration).
  2. Acronis Snap Deploy®: Eine Maschinenlizenz erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Deployments auf eine ausgewählte Maschine. Für jedes einzelne Deployment auf Zielcomputer ist eine Lizenz für Acronis Snap Deploy erforderlich. Deployment-Lizenzen dürfen nach dem Deployment nicht noch einmal verwendet werden.