Acronis True Image

Hallo,

mein Bekannter hat mit True Image (man frage bitte nicht, welche Version) ein Image seiner Festplatte angelegt und anschließend das Paßwort für dieses Image vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Paßwort heruas zu bekommen ?

Gruss

Andreas

Hi

mein Bekannter hat mit True Image (man frage bitte nicht,
welche Version) ein Image seiner Festplatte angelegt und
anschließend das Paßwort für dieses Image vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Paßwort heruas zu bekommen ?

Sieht nicht gut aus. Wenns da n Tool frei herunterladbar geben würde, dann bringt die Funktion des Passwortschutzes ja nix ^^

Hoffentlich hat er draus gelernt. Und notiert sich solche Sachen das nächste Mal irgendwo.

Am besten er fragt den Acronis Support/Service direkt.

"# Wenn Sie trotzdem noch keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben, dann kontaktieren Sie unsere technische Unterstützung per E-Mail an [email protected] .
In diese Mail schreiben Sie bitte den Produktnamen, die Versionsnummer, die Buildnummer, die Software-Registrierungsinfo (Lizenznummer/Seriennummer) und die Version Ihres Betriebssystems. Schildern Sie das Problem ausführlich und möglichst genau.

Kunden aus Deutschland steht auch unsere telefonische Hotline Mo-Do 9.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr sowie Fr 9.00-13.00 Uhr unter 0900-1113777 (0,69 EUR/min.) zur Verfügung.

Kunden aus dem Ausland erreichen die Hotline zu den gleichen Zeiten unter +49 1805 578825."
http://www.acronis.de/homecomputing/support/

MfG
Lilly

Hallo,

danke für die Antwort, ich hab’s befürchtet.

Gruss

Andreas