Hallo www,ler
Wer kann mir Sagen womit man Acryl-Glas auf Hochglanz Polieren kann? Danke schon mal für eure Antworten,
MfG chatman
Hallo www,ler
Wer kann mir Sagen womit man Acryl-Glas auf Hochglanz Polieren kann? Danke schon mal für eure Antworten,
MfG chatman
Hallo www,ler
Wer kann mir Sagen womit man Acryl-Glas auf Hochglanz Polieren
kann? Danke schon mal für eure Antworten,
MfG chatman
Hi
mit Polierschwamm und Politur (es gibt spez. Acrylglaspolituren, aber ich nehm Rotweiss). Maschine würd ich nicht nehmen, bei hören Temperaturen fängts an zu schmieren. Ansonsten hängt es vom Ausgangszustand ab, ob vorher geschliffen werden sollte
LCB
Tach Chatman,
Man(n) nehme eine Schwabbelscheibe aus weichem Baumwollstoff (ersatzweise gut entwickelte Armmuskeln) und Xerapol, ein Acryl-Poliermittel.
Damit gehts
Grüße
Midir
Hallo,
bei kleinen Flächen (ca. unter 1/5 m² bei leichter Trübung oder leichten Kratzern) kannst Du auch einen alten sauberen Lappen und Sidol (Metallpolitur, in jeder Drogerie vorrätig) nehmen, klappt prima. Kostet ein bißchen Mühe, geht aber.
Vorteil,: Sidol hält sehr lange, kostet nicht viel und ist für viele Zwecke einsetzbar (Kunstoff polieren, Fett von altem Holz abputzen, Metall polieren, Schmuck putzen u.Ä.).
Gruß, Anne