Acsys lasertechnik forum

Hallo zusammen,

wir möchten einen acsys Laser Pinanha II anschaffen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller? Der Preis liegt über dem Mitbewerb, jedoch gibt es einige Optionen, die andere nicht anbieten.

Sorry, kann da nicht mit Erfahrungen dienen.

Sorry, kann da nicht mit Erfahrungen dienen.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort
Grüße

Hallo,

ich könnte Ihnen abieten, sich auf meinen Webseiten
www.laser-center.biz erstmal umzusehen. Sehr gerne
kommen wir auch bei Ihnen vorbei, um Ihre Anwendung im
Detail zu diskutieren oder um ggf. ein Lasersystem ganz
unverbindlich und kostenlos vorzuführen.

Sie können mir gerne eine Email direkt an info@laser-
center.biz senden.

Viele Grüße,

Marcus Seineke

Es tut mir leid. Den anbieter kenn ich leider nicht. Viel erfolg noch

Sorry, ich kann hier nicht weiterhelfen.

Hallo!

Ich habe keine Erfahrung mit dem Hersteller oder seinen Produkten. Hast du dir mal die TRUMPF Vektormark angeschaut? www.trumpf.com

Die sind sehr vielseitig und können kundenspezifisch angepasst werden. Außerdem hat TRUMPF seit vielen Jahren Erfahrung in der Lasertechnik und ist Weltmakrtführer auf diesm Gebiet…

Gruß

Hallo zusammen,
mit der Firma acsys habe ich keine Erfahrungen gemacht.
Aber sie existiert schon eine Weile und sie hat auch eine gewisse Größe, deshalb nehme ich an, dass man dem Unternehmen vertrauen kann.

Ob sich der Laser für Sie eignet, bzw. ob er das Geld wert ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihre genauen Anforderungen nicht kenne.
Hier hilft nur ein genauer Marktvergleich bei den üblichen Verdächtigen, also Haas und Trumpf und anderen Firmen.
Sie sollten sich halt im Klaren sein, welche Features Sie unbedingt brauch und was „nice to have“ ist.
Danach sollte sich die Auswahl der in Frage kommenden Lieferanten richten.
Manchmal lohnt es sich auch, nachzufragen ob bestimmte Features auch von anderen Unternehmen realisierbar sind.

Viele Grüße aus Neu-Ulm

Paul Huber

wir möchten einen acsys Laser Pinanha II anschaffen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?
Der Preis liegt überdem Mitbewerb, jedoch gibt es einige Optionen, die andere
nicht anbieten.

Hallo!

Ich habe einen Bekannten, die haben seit 2008 einen Piranha II Laser in der Firma. Zu ihrem Wasserstrahlschneider und den Schildersystemen wollten Sie sich zusätzlich die Laserbeschriftung und die Lasergravur anbieten.

Soweit ich weiß sind die ganz zufrieden. Am besten rufst doch da einfach mal an. Die arbeiten ja jeden mit dem Ding.
http://www.gebr-hohl.de
http://www.lasermark.me

Gruß

Hallo!

Sorry für die späte Antwort. Ich bin mit Acsys Lasersystemen nicht vertraut. Wahrscheinlich liegt aber so ein System immer noch günstiger, als wenn man die nötigen Optionen auf Auftrag fertigen lässt.

Grüße aus Österreich

Gernot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]