Action Film SUCHE!

Ich suche einen action film jedoch weiß ich nur noch das eine scene die 2 mal vorkommt nähmlich sitzt eine person in einem gebeude mit einem sehr großem scharfschützen gewehr und erschießt jemanden der weit weg steht und das war so ziehmlich alles an das ich mich erinnere.

P.S. bitte schnell antworten hoffe jemand kennt den film den ich meine.

Gruß

Moin
Wie wär’s hiermit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shooter_(2007)
MfG
Orakel-Jones

das ist der leider nicht der film spielt in einer Stadt/Großstadt und ich glaube es wurde selten ein scharfschützengewehr benutzt sondern hauptzächlich Pistolen und Maschinengewehreich bin mir jedoch nicht 100% sicher.
jedoch danke für die antwort

Gruß
BigDenn

Hm… Filme mit einem Scharfschützen gibt es leider viele:

• Leon der Profi
  • Duell - Enemy at the Gates
  • Der Schakal

Mein Tipp: gehe mal auf diesen Link und tippe in das Suchfeld „Scharfschütze“ ein. Vielleicht ist Dein Film ja dabei…

hallo
nichts für ungut aber scharfschützen sitzen meist in einem gebäude und schiessen dann auf jemanden der weit weg steht . . .
the international fällt mir da zb gerade ein.
ich will sagen: irgendwas hilfreiches noch dazu ??

grüße

Das klingt dann eher nach einem Gangsterfilm. Auch zu Zeiten Al Capones wurden Widersacher aus dem Hinterhalt erschossen.

hm etwas hilfreiches??
ich weiß nicht ob das hilft aber ich glaube da wurde eine person im nahkampf und umgang mit waffen trainiert (kann sein das er ein Auserwählter ist) und i-wie glaube ich konnten die um kurwen schießen ich glaube im training haben sie an einem toten schwein oder etwas ähnliches vorbei auf eine zielscheibe geschossen.

P.S. ich hoffe das reicht weil ich habe nur noch verschwommene erinnerungen an den film.

danke für den tipp
ich werde mich mal auf der seite umschauen

Wanted?
Hi,

glaube mich zu erinnern, dass das mit dem Schwein in „Wanted“ vorkommt.

http://www.imdb.de/title/tt0493464/

Gruß
nok

Daran musste ich bei um die Ecke schießen auch denken!

Hi.

• Leon der Profi

Eher nicht - Leon ist schließlich ein Profi und benutzt daher eben KEIN Gewehr. :wink:

Gruß
Christian

JA DAS IST DER VIELEN DANK ^^