Active Shutter Technologie Samsung von Beginn bis Einstellung

Hallo ihr Lieben! Mich bewegt folgendes. Als die 3D-Technologie von Samsung (Heimkino) aufkam habe ich mir einen 40LC750 (Smart-TV) gekauft. Dazu 2x 3 D-Brillen SSG-2200 AR. Leider hat meine EX-Frau diese entsorgen lassen. Nun dachte ich kaufe dir doch mal „Neue“. Obwohl die Artikelbeschreibung auf „SSG-2200AR“ lautete, bekam ich aber „SSG-3050“. Während ich die „SSG-2200 AR“ nie „paaren“ mußte, ist das bei der „SSG-3050“ notwendig, gelingt aber bei keiner der in der Bedienungsanleitung angegebenen Möglichkeiten! Auch nicht bei mehrfachem Versuch!!! „Erleuchtung“ erbeten!!! Danke, Dirk

Frage von Technik verschoben nach Home Entertainment
Nachname und Wohnort für Datensparsamkeit gelöscht
MOD Pierre

Hallo,
wahrscheinlich funktionieren die nicht mit deinem TV.
Falsche Lieferung, reklamieren, die richtigen kaufen.

Oder steht irgendwo (Bedienungsanleitung) geschrieben dass die funktionieren müssen?

Reklamation abgeschlossen! „Neue“ lassen noch auf sich warten! :wink: