ActiveSync synchronisiert Outlook nicht komplett

Hallo,
ich habe mit ActiveSync (4.5.0 Build 5096) meinen O2 XDA Star mit dem Outlook 2007 Synchronisiert. 3 Monate lang hat alles wunderbar funktioniert bis vor ca. 2 Wochen die Probleme anfingen. Seither wird der Kalender nicht mehr richtig synchronisiert, d.h. ein Termin wird nicht mehr vom Outlook zum XDA synchronisiert. Ein neuer Termin auf dem XDA hingegen wird aber im Outlook richtig angezeigt.
Bei den Emails gibt es auch Probleme. Es werden nicht alle Synchronisiert und in den Unterordnern von Posteingang werden überhaupt keine Mails synchronisiert.

Ich habe schon alles mögliche versucht. Die Verbindungen von PC und XDA mehrmals gelöscht und auch ActiveSync schon 2 mal neu installiert.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Vielleicht hat noch jemand eine Idee was es sein könnte.

Vielen Dank
Anselm

Änderungen bei Dauer-/Serienterminen
Hallo Anselm,

ich habe zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem: Ich gleiche meinen XDA im Büro über ActiveSync ab und zuhause über Vista. Bei jedem Ableich habe ich das Problem, dass Änderungen an Serienterminen nicht übernommen, sondern wieder auf den Serientermin zurückgesetzt werden.

Und dein Problem habe ich auch bei einem Dauertermin, den ich unter Vista-Outlook gesetzt hatte und der beim XP-Outlook nicht erscheint. auf dem XDA bleibt er aber komischerweise erhalten!???

eGruß
Knut

[MOD]: Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!