ActiveX-Formularfelder in WORD 2013 prgrammieren?

Hallo,

ich kämpfe in Word 2013 mit folgendem Problem:
es gibt drei verschiedene Formularfelder (mit einzugebenden Zahlen)

  1. Im ersten Feld MUSS eine Zahl eingetragen werden, bevor man im Feld 2 überhaupt eine Zahl eintragen kann.
  2. Die Zahl im zweiten Feld darf HÖCHSTENS gleich groß sein wie die Zahl im Feld 1.
  3. Im Feld 3 wird dann „Feld1 - Feld2“ ausgerechnet (dieses Problem habe ich schon gelöst.
    Aber die beiden Prüfungen (1. / 2.) bereiten mir schon ziemlich großes Kopfzerbrechen.

Kann mir da bitte jemand helfen!!!

Herzlichen Dank im Voraus
Peter