Hiho und hallo,
kann mir jemand von euch Experten mal verraten, wo man den Treiber für diese hochmoderne High-End Soundkarte runterladen kann??
Analog Devices AD1816A
Danke!
Gebhardt
Hiho und hallo,
kann mir jemand von euch Experten mal verraten, wo man den Treiber für diese hochmoderne High-End Soundkarte runterladen kann??
Analog Devices AD1816A
Danke!
Gebhardt
hallo!
… http://www.treiber-archiv.de/index.html
…treiber center… treiber archiv… sound… analog devices… gleich der 1. …
gruß Franz
TREIBER FÜR XP
Hi Franz!
Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Aber leider ist kein Treiber für Windows XP dabei!
Hat jemand einen Treiber für das analog device 1816A für win xp?
Wenn ja, dann ist der Tag für mich gerettet!! Hilfe! Bitte!!!
danke!
Treiber vielleicht gefunden – Trotzdem Problem
Hallo! Ich bins mal wieder!
Ich hab vermutlich den richtigen Treiber gefunden. Aber beim installieren des Treibers erscheint jedesmal eine furchteinflößende Warnmeldung, die da sagt: „Sie machen ganz was Gefährliches! Hören Sie auf! Keine Digitalsignaturinformation“ So ungefähr. Soll angeblich was mit einem ominösen Windows-Logo-Test zu tun haben.
Also, es KANN gefährlich werden, MUSS aber NICHT! Was tun???
Danke!!!
Ingmar
Hi! Ingmar!
Ignoriere dies bescheuerte Meldung!
LG
Florian
Wirklich?
Hi!
Kann ich mich da drauf verlassen??? 100%??? oder war das ein Witz??? hattest du das Problem auch schon einmal?
Aber trotzdem danke!
PS: Ich hoffe dir ist klar, dass das nicht der original Meldungstext war!!!
Wirklich!
Moin!
Hi!
Kann ich mich da drauf verlassen??? 100%??? oder war das ein
Witz???
Ich scherze niemals
))
hattest du das Problem auch schon einmal?
Öfters, um genau zu sein, bei fast jedem Tereiber der nicht bei M-Soft gemacht wurde! Damit soll die Trojaner und Vierengefahr verkleinert werden… ist aber fragwürdig!
Im Handbuch meiner Soundkarte (RME Hammerfall DSP) steht sogar drin, dass man diese Fehlermeldung „auf den Harz kicken“ soll!
Aber trotzdem danke!
PS: Ich hoffe dir ist klar, dass das nicht der original
Meldungstext war!!!
doch!
Liebe Grüße
Florian
DDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEE!!!
Hi!
Unendlich vielen Dank!!! Es funktioniert! Du glaubst garnicht wie du mir geholfen hast! DANKE!!! Ich kanns kaum in Worte fassen!!! WIRKLICH!!! Ich scherze auch selten!!!
ingmar