Ad-Aware 6.0 auf deutsch?

Hallo,
ich habe soeben die Anti-Spyware Ad-Aware (Lavasoft) runtergeladen und auch das deutsche Language Pack. Trotzdem ist das Ganze komplett in englisch. Nun habe ich das Problem dass ich nicht recht weiss wie ich damit umgehen muss, v.a. was ich alles löschen kann und was nicht usw.
Gibt es überhaupt eine deutsche Oberfläche? Kann/sollte man getrost alles löschen, was das Programm findet?
Danke und Gruesse,
Andrea

Tach.

Wenn du das Programm gestartet hast, hast du oben rechts Symbole. da klickst du auf das Zahnrad, um in die Optionen zu gelangen. Ein neues Fenster klappt auf. etwa in der mitte auf der rechten Seite siehst du Language File: hier Deutsch auswählen (Ich hoffe, es ist bei dir in der Liste, ansonsten ist das Language Pack nicht richtig installiert)
Danach unten Proceed klicken und fertig. Jetzt sollte dich das Programm auf Deutsch begrüßen.

Gruß
Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andrea,

geh mal auf Settings (Zashnrad oben), dann stellst Du bei Language File Deutsch ein, und klickst dann auf Proceed. Dann spricht er deutsch mit Dir.

Ich halte allerdings nichts von dererlei Tools. Bei mir hat er 89 Objekte identifiziert, obwohl ich bis jetzt ein glücklicher Mensch war (und auch bleiben werde). Als intensiver Internetnutzer habe ich sowieso binnen weniger Tage wieder alle Cookies.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich denke Du kannst alles löschen. Aber sicher kann Dir das nur der Inhaber der Website sagen, von dem das entsprechende Cookie kommt. So zumindest mein Wissensstand, aber ich weiß längst nicht alles.

Gruß, AndyM