hallo ihr rollenspieler!!!
haben in einer gruppe AD&D gespielt, gruppe hat sich zerschlagen (in echt und somit auch im Spiel), aber ich liebe den charakter, den ich da gespielt habe über alles, steckt mein herzblut drin!!!
mensch/magierin/20 Jahre jung…
BISHER!!!
jetzt spielen wir 1 Monat lang, sprich 4 mal, in einer anderen Gruppe und der SL hat sich glorreich ausgedacht: ich lebe in einem kleinen Dorf, abgeschieden von allem, da bin ich irgendwann hin, nachdem sich die ursprüngliche gruppe zerlegt hat… - da bin ich nun SEIT 20 JAHREN!!!
ja hat der SL denn eine Macke??? wie kann der mir das antun!!! herrjeee, jetzt bin ich 40!!! und das als Mensch im Mittelalter!!!
UND: 20 Jahre lang habe ich NICHTS getan…
vor mich hingelebt, nichts gerissen, sprich, mein Charakter wird bald richtig alt und abkratzen und hat in 20 Jahren 0,00 Erfahrungspunkte oder sonst irgendwas gesammelt!!! wie scheiße ist das denn!!!
und obendrein trage ich auch noch einen Fluch mit mir rum, weil mich mal wer gebissen hat… immer zu Vollmond wird mir „komisch“ innerlich. deswegen hätte ich mich auch zurück gezogen, sagt der SL… aha… in echt ist mir auch einmal im Monat komisch als Frau und ich ziehe mich trotzdem nicht die nächsten 20 Jahre zurück…
*ggggrrrrrrrrrrrrrr*
ups, jetzt hab ich mich nur ausgekotzt und hab gar keine frage, verdammt…
ok: was würdet ihr mit dem SL machen? vierteilen? lynchen? *g*
oder ernsthaft: meint ihr, ich sollte mich, wenn ich den charakter wieder spiele, in einer anderen gruppe, damit rausreden, ich hätte diese episode nur geträumt??? würdet ihr das als SL gelten lassen?
verfluchte grüße!!!
felice