Ad-Hoc Netzwerk automatisch verbinden

Hi, an alle da draussen!
Gibt es eine möglichkeit ein in Vista erstelltes Ad-Hoc Netzwerk nach Neustart des Rechners automatisch verbinden zu lassen?

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG
Markus

ja klar!
einfach nach dem einrichten bei „netzwerk speichern“ ein häkchen machen und dann startet das ad-hoc-netzwerk von alleine…

arbeitest du mit vista?

mfg marc

Ja ich arbeite mit Vista, bin aber stark am überlegen ob ich zu XP zurück gehe. Also starten tut das Netzwerk mittlerweile, aber verbinden muss ich es immer noch Manuell.

warum willst du auf xp zurück gehen?

(wie du schon sagst–> es ist ein RÜCKschritt! :wink: )

mfg marc

Weil, es meiner Meinung nach einfacher ist an Netzwerken zu arbeiten ohne das Microsoft (in der Hoffnung Sicherheitslücken verschwinden zu lassen) Optionen entfernt, die zum einrichten eines Netzwerkes nötig sind!

greetz

also bei den netzwerkeinstellungen hat microsoft eigentlich gar keine funktionen entfernt zum erstellen von netzwerken!

mfg marc