Ich hab ne komische Frage. Hab mich wirklich gut gefreut auf das Spiel. Den Vorgänger hatte ich sehr, sehr oft und viel gespielt.
Nun hab ich das neue Spiel gekauft, installiert und auch angespielt. (kampagne 1. level)
Und plötzlich —: das Spiel macht mich nicht mehr an. Irgendwie find ich’s überhaupt nicht so toll. HMMMMMm.
Natürlich wart ich jetzt mal ein paar Tage/Wochen und werd’s dann noch einmals probieren. Aber mir bleibt einfach irgendwie das Gefühl, dass dem Spiel einfach der grosse Kick fehlt.
Hi!
Ich hab eben mit nem Freund telefoniert und der meinte, er würde das jetzt seit Freitag Abend spielen und käme gar nicht davon los. Aber Morgen kann ich dir genaueres sagen, denn ab dann werde ich es mein Eigen nennen:smile:)))
-( weil ich das nicht wusste
-( weil LAG Lebensabschnittgefährte bedeutet
-( weil schlechtes wetter is…
übrigens: Partner, Freund, Liebhaber und das alles tönt
einfach schöner als LAG. Lebensabschnittgefährte tönt für mich wie etwas, was auf jeden Fall mal zu Ende geht.
übrigens: Partner, Freund, Liebhaber und das alles tönt
einfach schöner als LAG. Lebensabschnittgefährte tönt für mich
wie etwas, was auf jeden Fall mal zu Ende geht.
Nagut, dann extra für euch: mein Verlobter
Aber er ist halt ein LAG - denn wir kennen uns ja nciht von Geburt an.
nun, das bezog sich allein auf dieses Wortungetüm. Ich finde dieses Wort einfach nur grausam.
Und wenn Ihr doch verlobt seid, warum bezeichnest Du Deinen Partner nicht so?
Nix für ungut…so manche „Neudeutschwörter“ sind mir schlicht ein Graus (besser?)
Ich hab ne komische Frage. Hab mich wirklich gut gefreut auf
das Spiel. Den Vorgänger hatte ich sehr, sehr oft und viel
gespielt.
Nun hab ich das neue Spiel gekauft, installiert und auch
angespielt. (kampagne 1. level)
Und plötzlich —: das Spiel macht mich nicht mehr an.
Irgendwie find ich’s überhaupt nicht so toll. HMMMMMm.
Natürlich wart ich jetzt mal ein paar Tage/Wochen und werd’s
dann noch einmals probieren. Aber mir bleibt einfach irgendwie
das Gefühl, dass dem Spiel einfach der grosse Kick fehlt.
Was denkt Ihr so darüber ??
Genau wie Du! - Hab mir das Spiel am Erscheinungstag gekauft und gleich losgezockt, allerdings nur Endlosspiel. Ich find es einfach zu unübersichtlich, zu wenig automatisierbar, und am Anfang auch zu schwierig ;o). Hab erstmal 3 Tage benotigt um nicht gleich bei/von den Kaufleten ins Gefängnis geworfen zu werden. Wenn mann dann die Hürde geschafft hat gibts keine besonderen Reize mehr - IMHO.
Trotzdem noch viel Spaß fuer die ANNOholics,
Newwonder