ADAC Autoversicherung

Guten Abend,

ich bin Mitglied im ADAC. Deshalb plane ich mein Auto ebenfalls in diesem AutoClub zu versichern. Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der ADAC-Autoversicherung in Hinblick auf z.B. Service, Schadensabwicklung und Kosten.

Service und Schadenabwicklung: Nein

Kosten:
Nun, ich versuche seit geraumer Zeit ein günstigeres Angebot für einen Bekannten zu finden, leider ist mir dies bisher noch nicht gelungen…

Es kann natürlich auch sein, dass die die Kiste einfach nur falsch eingestuft haben (es ist ein 2,8t-LKW, und eben kein PKW)…

Gruß, Kristian

PS: Man kann nicht pauschal DIE EINE Gesellschaft als günstig hervorheben… Es kommt immer auf das zu versichernde Auto an (und evtl. weitere Umstände)…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

warum fragt ihr nicht gleich bei der zurich an? der adac vermittelt das geschäft eh nur dahin. ansprechpartner ist ebenfalls die zurich.
also überlaßt dem club das was er kann, das autos abschleppen und zeitung drucken und geht wenns um versicherungen geht zu profis.
oder laßt ihr euer haus auch vom bäcker bauen?

snake

Das der ADAC ein Kooperationspartner der Zuricher ist, ist erst auf dem zweiten Blick in Erfahrung zu bringen! Auf der Homepage des ADAC steht es im kleingedrckten. Vielen Dank für den Tipp.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]