ADAC beteiligt sich an Werkstattkosten?!

Guten Abend,

Mein Auto ist gestern liegen geblieben auf der Autobahn mit einem Motorproblem. Ich bin ADAC Plus Mitglied und der Wagen wurde auch vom ADAC in eine ADAC Meisterwerkstatt gebracht. Nun meine ich damals mal gelesen zu haben, daß der ADAC sich mit 150€ an der Reparatur beteiligt sofern er dann auch vor Ort in der ADAC Werkstatt behoben wird. Ich habe auch schon die AGB’s eben durchgelesen die ich so finden konnte, aber habe diesbezüglich nichts gefunden.
Telefonisch wurde mir gesagt das entscheidet sich von Fall zu Fall wohl, aber keine konkrete Aussage.
Weiß hier jemand mehr bzw kann mir weiter helfen? Danke schon mal…

Gruß, Daniel

Moin,

bei Wildunfallschäden ist das so.

Nicht bei Reparaturen von Verschleiß- /Materialermüdungsschäden.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.