Hallo,
-
-
- Vorab: Ich möchte mich zuerst bei denjenigen Experten entschuldigen, die leider durch dieses Zwangsanschreiben dazu „gezwungen“ werden eine warscheinlich lapidare Frage beantworten zu müssen. Leider kann man das nicht (mehr) beeinflussen! Diese Frage wäre eigentlich nur für das Forum gedacht.
- - -
- Vorab: Ich möchte mich zuerst bei denjenigen Experten entschuldigen, die leider durch dieses Zwangsanschreiben dazu „gezwungen“ werden eine warscheinlich lapidare Frage beantworten zu müssen. Leider kann man das nicht (mehr) beeinflussen! Diese Frage wäre eigentlich nur für das Forum gedacht.
-
Ich habe nachdem ich beim ADAC eine Erneuerung meiner Mitgliedskarte gebeten habe (die Schrift war nicht mehr zu lesen, Karte hatte schon einen Knick, etc.) eine neue zugeschickt bekommen. Diese ist nun eine Clubkarte in Gold. Da ich nun schon seit 1998 dabei bin scheint das für alle Clubmitglieder über 10 Jahre wohl der Fall zu sein, Ok. Hat die Karte aber ansonsten irgendwelche anderen Vorteile? Auf der ADAC Seite und durch recherche im Web habe ich nichts eindeutiges gefunden. Es wird zwar immer auf die mobi-Gold Karte bzw. Kreditkarten Bundles verwiesen, aber ich habe „nur“ eine „normale“ Karte … die eben in Gold. Weiß hier jemand - _ im Forum _ - was genaueres?
Gruß
h.