ADAC-Reisen nach Ungarn

Hallo, Reisefreunde,
im letzten ADAC Heft fand ich folgende Anzeige oder Meldung:

„Ungarn von der schönsten Seite
Freizeit
Urlaub im traditionsreichen Gellert-Hotel in Budapest? Oder in einem anderen 3- bis 5-Sternehotel der Danubius-Gruppe in Ungarn? ADAC-Mitglieder können den Aufenthalt in den luxuriösen Häusern zum Sonderpreis buchen: zehn Prozent Nachlass auf die offiziellen Zimmerpreise (nach Verfügbarkeit), auf Speisen, Getränke und Behandlungen und fünf Prozent auf alle Freizeitpackages. Infos über weitere Angebote und Reservierungen unter Telefon (0911) 362038.“

Kann man diesem Angebot trauen, oder ist es eine dieser bösen Nummern, wo man abgezockt wird?

Gruß Fritz

Hi Fritz,

das Angebot an sich ist schon stimmig. Allerdings würde ich mir für den geplanten Reisezeitraum mal einen Preis geben lassen und diesen mit den gängigen Städtereisen-Programmen von DERTOUR, AIRTOURS u.s.w vergleichen. 10% auf die Normalrate ist eigentlich nicht besonders viel…

Kannst ja mal den Termin sagen.

Bye
Rolf

Hallo!
Wenn die Reise direkt vom ADAC angeboten wird, keine Bedenken.
Ist es nur im Reklameblock, dann bei ADAC Reise GmbH nachfragen.
Vor 25 Jahren haben wir eine ADAC Package-Tour durch Ungarn mit dem ADAC gemacht.
War alles bestens organisiert.
Gruß
PiRo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Huhu PiRo und Fritz,

dabei ist zu beachten dass es den ADAC als Motorclub und den ADAC als Reiseveranstalter sowie, wieder eine separate Firma, als Reisebüro gibt. Alle drei sind getrennte Firmen und haben u.U. völlig unterschiedliche Angebote.

bye
Rolf

Danke Rolf und Rolf! (owT)
Fritz