Moin!
Ich habe mir einen Kärcher Hochdruckreiniger K 3.500 ohne Zubehör gekauft.
Eigentlich wollte ich das Zubehör von meinem alten Top Craft Reiniger nehmen.
Leider hat der Kärcher jetzt einen anderen Anschluss am Gerät als Aldi Hochdruckreiniger.
Gibt es dafür einen Adapter? Gesucht habe ich schon überall. Gefunden leider noch nichts.
Für diejenigen die mir weiterhelfen können ei dickes Dankeschön.
Helmut
Hallo - ich glaube kaum das Kärcher sowas anbieten wird - kenne leider auch den Anschluß von den Aldi Dings- Da nicht - und wenn ja muß die Düsengröße genau die Gleiche sein sont kann der Kärcher nicht richtig funktionieren. (schaltet ständig ab oder erreicht seinen Arbeitsdruck nicht je nach Düsengröße)
Gruß Bernd
Hallo!
Der Anschluß bei Aldigeräten ist 22m Schraubgewinde genau wie bei den älteren Kärchergeräten auch.
Dann müssen ja alle die nur ein neues Gerät kaufen sich auch neues Zubehör kaufen.
mfg
Mürker
Hallo
anscheinend geht es um einen Adapter von Pistole zur Düse / Werkzeug?
Es gibt einen Adapter von M22,1,5 auf Bajonet bei Kärcher - wenn das gemeint ist - Der ServiceHändler hat das Teil. Aber warum nicht den ganzen Schlauch mit Pistole vom Altgerät verwenden wenn er den gleichen Anschluß hat und die Düsengröße passt?
Der kleine K hat 420 L/h Förderleitung wenn es der Aldi auch hatte ist doch alles bestens.
Das es diesen Kärcher auch ohne Zubehör gibt ist mir neu. Er wird eigentlich nur so (http://www.kaercher.de/de/Produkte/Home__Garden/Hoch…) verkauft
Gruß Bernd
Moin!
Es geht nicht um Adapter von Pistole zur Düse. Ich suche einen Adapter damit ich den kompletten Schlauch mit M22 Anschluß an den Kärcher Quick Connect Anschluß anschließen kann.
mfg
Mürker
Hallo
ich glaube das wird sehr problematisch - ich versuche es mal bei einen Zubehör Hersteller (Syntecs) kann dir aber leider nichts versprechen.
Gruß Bernd
Danke für deine Bemühungen.
Moin Bernd!
Endlich habe ich den richtigen Adapter gefunden. Das ist er: http://www.ebay.de/itm/221148244498?ssPageName=STRK:…
Bis dann
Mürker