eine sicherlich ziemlich dämliche Frage: ich habe eine Laptop-FP von IBM 10,3 GB, die ich in meinen "normalen " PC ausprobieren möchte, kann aber nirgends einen entsprechenden Adapter dafür auftreiben, um sie einzubauen bzw. „anzuhängen“. Die Verkäufer zucken nur bedauernd mit den Schultern (ob aus Inkompetenz, Faulheit oder was weiß ich)und erzählen mir, sie wüßten auch nicht, wo ich so etwas bekäme.SIE könten es jedenfals nicht bestellen(!).
Weiß jemand von Euch, WO es ein entsprechendes Anschlußkabel gibt, oder was ich GENAU verlangen muß, falls die Leute mit meiner Erklärung nichts anzufangen wissen?
www.snogard.de. Bei denen hab ichs gekauft (allerdings sind die Versandkosten so ich denk mal 20 DM… bei einer Waare im Wert von 5 DM… aber wenn du nach Köln kommst irgendwie isses kein Problem… dann kannste beim Laden vorbeifahren und dort dir das kaufen (zuvor telefonisch prüfen ob noch da). Achso, ein PC Händler in Bonn hätte es glaub ich bestellen können. Ich glaub das Ding heisst 2,5" -> 3,5" Adapter oder so… nicht zu verwechseln mit Einbaurahmen.
cu
die von Conrad habich vor 5 jahren schon mal benutzt, 3 stück gingen nach jeweils 10 steckvorgängen kaputt, ob conrad inzwischen die qualität verbessert weiß ich nicht…