Adapter TAE-N (Stecker) zu rj11 (auch Stecker) gibt's sowas?

Hallo, Adapter TAE-N (Stecker) zu rj11 (auch Stecker) gibt’s sowas?

ja.

teh Raccoon

Danke Dir!

Darf ich fragen, was dieses Kabel von einem „normalen“ Telefonkabel unterscheidet? (Bin mir nicht sicher, für was RJ11 steht?)

Hallo, Fips! TAE 3x6 NFN AP Anschlussdose ist die Telefon (Internet) Zuleitung. Von der Dose bis zum Telefon mit Basisstation wird Adapterkabel verlegt. Der Eingang bei Basis ist RJ11. Sicher bin nicht.

Normale weise hat man Adapter TAE-F zu rj11, bei mir war vorher FAX, darum hatte ich auch Buchse TAE-N verlegt. Jetzt für Basisstation brauche Adapter Stecker TAE-N und andere Seite auch Stecker JR11. Hab bestellt, ob das klappt?

Bei dem Telefon war ein Kabel mit F-Stecker dabei.
Schau dir den TAE F Stecker und den N-Stecker mal an.
Unterschiedlich ist nur die Position der etwas dickeren Nasen.
Wenn man die mit einem Cutter abschneidet, passt der F-Stecker auch in die N-Dose.