Add-Ins für Word 2003 Adobe

Liebe/-r Experte/-in,
wo kann ich ein Add - In für Word 2003 finden und wie installieren, welches mir ermöglicht, Photos direkt in Word zu bearbeiten.
Ich selbst habe (fast ganz neu) von Adobe das CS3 und dementsprechend unter Adobe mich nach Add-In abgesucht. Leider vergebens oder zu blöde, doch diese tolle Möglichkeit schon bei anderen gesehen.
Bitte um Zusendung des von mir gesuchten Links.
Im Voraus schon einmal dank für Eure Hilfe
Ferdinand

wo kann ich ein Add - In für Word 2003 finden und wie installieren, welches mir ermöglicht, Photos direkt in Word zu bearbeiten?

So ein Add ist mir nicht bekannt. Wozu soll man auch in einem Texteditionsprogramm Bilder bearbeiten können. Selbst in der Creative Suite 3 kann man im Layoutprogramm „Indesign“ keine Bilder bearbeiten.

Word 2004 bietet jedoch in der Formatierungspalette „Bild“ einige Tools, wie Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung usw. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Gruss Fred

Danke dennoch für die Antwort
und um Deine Frage zu beantworten: Damit man nicht erst in Photoshop ein Bild bearbeiten muss, speichern etc. um es dann in Word einzufügen – wenn man bspw. während des erstellens eines Worddokuments feststellt, das das Photo so nicht in Word eingesetzt werden sollte.
Ich habe das kürzlich bei einer Tischnabarin während einer Tagung gesehen doch vergessen diese zum Abschluss der Tagung zu fragen.
Gruß
Ferdinand