Add-Ons im Internet Explorer 8

Liebe/-r Experte/-in,

ich bitte um Hilfe.

Ich habe gerade von Internet Explorer 7 auf 8 gewechselt. Nun bringt der Computer bei Seiten, die ich bisher öffnen konnte, folgende MEldung: „Internet Explorer wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt. Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen.“

Die Seite öffnet sich nicht.

Durch die Verwaltung und die Hilfe bin ich leider nicht schlau geworden, was ich jetzt tun muss, um die Seite anzuzeigen.

Wäre für Ratschläge und Hilfe sehr dankbar.

Gruß

N. Schmid

Hallo Fr. Schmid
Öffnen sie die gewünschte Internetseite die das Problem verursacht. Wenn sie auf die Meldung „Internet Explorer wird momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt. Klicken Sie hier, um Add-Ons zu verwalten, zu deaktivieren oder zu entfernen.“ klicken geht die Addon-Verwaltung des Internet-Explorer auf. Hier werden sowie ich es weiß die Installierten Addons aufgeführt. Durch den Wechsel von Version 7 auf 8 wurden diese standardmäßig deaktiviert. Sie müssen nun in der geöffneten Addon-Verwaltung die erforderlichen Addons wieder aktivieren. Gehen sie hierfür auf das gewünschte Addon und öffnen sie mit Hilfe des rechten Maustaste das Kontextmenü. Wählen sie nun die Option „aktivieren“. Nach dem Neustart des Internet-Explorer sollte die Seite wieder angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Gosdeck

hallo!

Vielen Dank für die Mühen. Beim zweiten Öffnen hat es tatsächlich von alleine funtioniert.

Nochmals danke und Gruß

N. Schmid

Hello N. Schmid, ich bitte um Entschuldigung wg. verspäteter Antwort, ich hatte Computerprobleme die ich erst lösen musste. Leider kann ich zu deinem Problem nichts mitteilen was weiterhelfen könnte.
Gruß aus Darmstadt
B. salewski