Hallo,
seit ca. 2 Wochen schiebt mir Addcom die Bytes fast nur noch einzeln durch die Leitung. Geht es euch auch so?
Salzmann
Hallo,
seit ca. 2 Wochen schiebt mir Addcom die Bytes fast nur noch einzeln durch die Leitung. Geht es euch auch so?
Salzmann
seit ca. 2 Wochen schiebt mir Addcom die Bytes fast nur noch
einzeln durch die Leitung. Geht es euch auch so?
Hi,
nicht generell. Im Gegensatz zu meiner Anfangszeit bei addcom (vor ca. 1 Jahr) habe ich nun das Problem, daß addcom zur „strategischen Zeit“ (18.00 - 00.00 Uhr) langsamer geworden ist, aber nicht generell. Außerdem habe ich zu dieser Zeit das Problem, mich überhaupt einzuwählen (war vorher NIE ein Problem). Ich will allerdings nicht leugnen, dass zweiteres Problem auch was mit Modem/Browser zu tun hat. Ist allerdings das gleiche wie sonst auch.
mfg
Michael
Also bei mir war und ist Addcom extrem lahm.Beim download krieg ich max. 2k/sec. rein. und des mit isdn. Als ich bei arcor war, hab ich mind. 7k/sec beim download erreicht.
Gruß
TX
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Addcom hat leider erheblich nachgelassen.
Zeitweise Abbrüche ztw. sehr schlechte Geschwindigkeit.
Alternativ nutze ich z.Z. Planet-interkom (2,5 Pf/Minute) oder Arcor (1,9 Pf nach 18.00 Uhr und am WE)
Diese sind erheblich schneller.
Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann das nicht bestätigen. Mit meinem 56k Modem liege ich bei meinen Addcom Downloads eigentlich immer zwischen 4.4 und 4.7 k, während ich bei Freenet oder Tiscalinet höchstens auf knapp über 4 k komme. Und ich sauge viel. Strange …