Addresse auf Homepage

Liebe/-r Experte/-in,

wie kann ich als Service meine Adresse, bzw. einen Wegweiser zu mir einbauen?
Kann ich einfach über Google-Map eine Kopie einbringen? Oder ist das strafbar?
Gibt es noch andere Möglichkeiten einen guten Wegweiser einzubauen?

Danke und schönes Wochenende!
TTY

Hallo, ich werde die Frage gerne beantworten. Dazu muß ich aber noch wissen, welches Programm bzw.Open-Source-Programm Sie für die Erstellung der Webseite verwendet haben (Joomla, Drupal, Typo3 o.a. bzw.ein kommerzielles Programm). Vielleicht geben Sie mir auch Ihre Webadresse. Dann kann ich Ihnen genau sagen, was Sie tun müssen. Mit freundlichen Grüßen Rolf

Ich habe Ihre Frage und die beiden letzten Mails von Ihnen, die hier in der Webseite merkwürdigerweise nicht aufgeführt sind, an das Team von „wer-weiss-was“ weitergegeben. Sie erhalten von dort Antwort. Bis dann, Rolf

Bin zwar kein Exeperte, aber Google Map kannst Du straflos dazu nutzen.

Hallo!
Das waren die Antwort auf Ihre Frage, und meine Private Mail Add. Die wollten Sie doch haben…Vielleicht geben Sie mir auch Ihre Webadresse. Dann kann ich Ihnen genau sagen, was Sie tun müssen. Mit freundlichen Grüßen Rolf… .
Ich wollte Sie nicht veröffentlichen.

Aber trotzdem Danke!

Ich habe Ihre Frage und die beiden letzten Mails von Ihnen,
die hier in der Webseite merkwürdigerweise nicht aufgeführt
sind, an das Team von „wer-weiss-was“ weitergegeben. Sie
erhalten von dort Antwort. Bis dann, Rolf

Hallo TTY,

das ist leider alles zu ungenau beschrieben. Was für eine Seite hast du denn und bei welchem Anbieter? Es gibt einige die den Service von Google-Map anbieten, wie z.Bsp. jimdo.com. Aber ich bin leider kein Programmierer, ich gestalten Seiten, kenn mich aber mit der Programmierung auch nicht so gut aus. Sorry…

Lg

Hallo!
Trotzdem Danke!