guten abend,
ich habe 2 wlan module in einem pc ( nur zum testen)gesteckt, dann habe ich die beide in adhoc modi (nach datasheet) in betrieb gebracht.
Die beide module wurden mit einem software ( tera term)zum einstellen und bedienen geliefert. ich will datenaustauch zwichen die beide schafen aber ich schafe es bis jetzt nicht hat jemand von euch eine Idee oder nur ein tipps
danke
Hallo Fay,
ich habe 2 wlan module in einem pc ( nur zum testen)gesteckt, dann :habe ich die beide in adhoc modi (nach datasheet) in betrieb gebracht.
Die beide module wurden mit einem software ( tera term)zum einstellen :und bedienen geliefert. ich will datenaustauch zwichen die beide :schafen aber ich schafe es bis jetzt nicht
Was hast du gemacht???
Also ich interpretiere mal.
Du hast 2 USB WLAN Sticks gekauft (zweimal das geliche model), und diese an einem PC angesteckt. Du willst nun ein AdHoc-Netzwerk mit den Sticks aufbauen, gut geht prinzipiel, aber an ein und dem selben Rechner gibt es eh nur konflikte.
Einige Info um dir zu Helfen fehlen, wie bei allen die hier was posten und mal schnell Hilfe wollen.
Welches Betriebssystem verwendest du? Was für Rechner willst du mit AsHoc verbinden? Welche Hardware hast du (Rechner, vorallem WLAN)
USW.
MfG DragonK
Edit: hab gerade mal gegooglet, und vermute du hast die von irgendwo importiert?
danke erst mal
Was hast du gemacht???
Also ich interpretiere mal.Du hast 2 USB WLAN Sticks gekauft (zweimal das geliche model),
und diese an einem PC angesteckt. Du willst nun ein
AdHoc-Netzwerk mit den Sticks aufbauen,
ja genau.
gut geht prinzipiel,
aber an ein und dem selben Rechner gibt es eh nur konflikte.
ich weiss es nicht ich will einfach probieren und zeichen senden von einem zu anderem
Einige Info um dir zu Helfen fehlen, wie bei allen die hier
was posten und mal schnell Hilfe wollen.
Welches Betriebssystem verwendest du? Was für Rechner willst
du mit AsHoc verbinden? Welche Hardware hast du (Rechner,
vorallem WLAN) windows xp und wlan modul ist http://www.rovingnetworks.com/documents/WiFlyGSX-um.pdf
USW.MfG DragonK
Edit: hab gerade mal gegooglet, und vermute du hast die von
irgendwo importiert?
das war ich
Grüße fay