ADHS und wahrnehmungsstörungen wer kann mir helfen

Guten Tag,

Mein Sohn ist hyperaktiv und weiß mit sich selber nicht wohin.er kommt nicht zur ruhe weder am tage noch in der nacht.die längste schlafphase ist 8 std die er aber meistens nach dem einschlafen in meinem bett verbringt und er ist ja erst 5 jahre alt.er hat wahrnehmnungsstörungen die sich durch wenig schmerz empfinden auszeichnen.ausserdem hat er ein unglaublich lautes organ und ist super wild.seine kleine schwester 2 jahre alt wird durchgehend dransaliert.wir kommen alle nicht zur ruhe.Retalien ist für mich kein Thema.wer kann mir helfen?
Ach ja ich war schon bei der Elternberatung auf mutter kind kur in der kinder und jugend phychatrie bei der ergo in eltern kursen für schwierige kinder und habe reiki ausprobiet.auch homiopatische mittel waren nicht erfolgreich.baldrian hat ihn noch ne std länger wach gehalten.
ich brauche dringend hilfe!
gruß
arupe

sorry, aber da kann ich gar nix zu sagen oder schreiben…ich bin mehr in der jugendbildung und -freizeit tätig…

lg

peku

trotzdem danke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich befinde mich z.Zt. in der Schön Klinik in Bad Bramstedt, genau wegen der Diagnose ADHS…
Wäre interessant zu wissen, aus welcer Stadt Du kommst!!
Bei fast jedem Psychologen in grösseren Städten liegen Anlaufadressen für ADHS-Kinder!! Als Erstes solltest Du Dir die Diagnose sichern lassen,- nicht alles, was sich wie Adhs anhört, ist auch ADHS !!
Bei Erwachsenen ist Methylphenidat angesagt, bei Kindern würde ich auch nicht gleich zum LETZTEN greifen…
Es gibt im Netz UNHEIMLICH viele Foren, bei denen Du Dich schlau machen kannst,- Dort bekommst Du auch Selbsthilfegruppen in Deiner Nähe genannt…
Auch über YAHOO-CLEVER bekommst Du eine Menge Links!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich an diesem - für die ganze Familie- unhaltbaren Zustand schnellstens etwas tut!!
LG Kimberly :o)

Hallo!
Lieben dank !
ich komme aus hamburg.ich werde mir deinen tip mal ansehen vieleicht finde ich ja was.
alles gute
julia

Hallo nochmal,
es gibt in LÜBECK in der Fleischhauerstr.27 einen Psychologen, der sich viel mit ADHS beschäftigt!!
Bitte frage doch einfach einmal nach, ob er auch ADHS-Kinder betreut…
Ansonsten wird er Dir ganz sicher eine Anlaufstelle in Hamburg geben können…
Toi,toi,toi!! :o)
LG Kimberly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,

Mein Sohn ist hyperaktiv und weiß mit sich selber nicht
wohin.
ich brauche dringend hilfe!
gruß
arupe

Hi!
Tut mir leid. Vielleicht solltest du doch mal zu einem Arzt gehen.

Gruß

Jürgen