Adidas Sporthose mit abschließendem Fußbündchen?

Hallo,

ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber es schien mir thematisch passender an dieser Stelle als in einem Sportforum.

Ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer langen Adidas-Sporthose mit abschließendem Fußbund im Bereich des Knöchels (siehe Fotos).

adidas hose 2 adidas hose 1

Bisher bin ich bei Intersport, Decathlon u. a. und im Internet nicht wirklich fündig geworden. Sämtliche langen Hosen, die ich bisher gefunden habe, sind unten rum offen bzw. schließen nicht bündig ab (das ist mir aber bisweilen bei entsprechender Witterung zu luftig).

Weiß jemand, ob diese Art von Hosen vielleicht einen speziellen Namen hat, unter dem ich fündig werden könnte? Oder vielleicht eine Produktbezeichnung von Adidas?

Besten Dank schonmal im Voraus!

Die nennt sich Jogginghose oder Trainingshose und ich finde welche, zB
https://www.adidas.de/adicolor-classics-primeblue-sst-trainingshose/GF0210.html

1 Like

Man kann in die offenen Hosen aber auch einen Gummi einziehen, gibt´s in Breiten von 1/2 bis 2 cm. Wird bei uns dauernd gemacht. ramses90