Adidas Turnschuhe aus der Schweiz

Hallo,

ich habe im Netz einen Shop in der Schweiz gefunden,
da gibt es Schuhe, die ich hier nicht finden kann.

Kennt diesen jemand?

http://www.autohandel-badzak.ch/

Komischerweis sieht die Web-Adresse eher nach nem Autohandel aus.

Danke
René

Versuch’ doch mal auf der Seite das Impressum oder die Anschrift zu finden…

Gruß,
Steve

Hallo Steve,

ein Impressum nach deutschem Recht wird man auf einer Schweizer Seite vergebens suchen: Es braucht in der CH keines.

Die gesuchte Anschrift ist

Autohandel Badzak & Co.

Zürichstrasse 8
8610 USTER / ZH

Schöne Grüße

MM

Das ist mir natürlich auch klar.

Worauf ich den TE hinweisen wollte ist, dass die Kontakt-Informationen für einen Online-Shop deutlich zu spärlich sind.

Hallo,

ich würde das lassen. Die sind pleite, der Autohandel jedenfalls.
Das wirkt doch ziemlich dubios.
http://www.zefix.admin.ch/WebServices/Zefix/Zefix.asmx/ShowFirm?parId=937039&parChnr=CH-020.2.006.122-2&language=1

Grüße

Uli

Servus,

kann auch eine planmäßige Versilberung der vorhandenen Warenbestände im Zuge des Konkursverfahrens sein. Modesklaven können sicher feststellen, ob die angebotenen Schuhe Ende Mai 2016 schon auf Lager gelegen haben können, oder ob es sie erst später gab.

Unabhängig davon ist auch im Schweizer Konkursverfahren eine Weiterführung der Geschäfte nicht ausgeschlossen; hier wäre das dann allerdings nur einer der Gesellschafter und nicht die Kollektivgesellschaft (entspricht der deutschen OHG), da diese keine neuen Geschäfte mehr machen darf - nicht, weil das Konkursverfahren eröffnet worden ist, sondern, weil sie sich in Liquidation befindet.

Schöne Grüße

MM