Adler Lemming Diät App Video

Mir wurde mal ein Facebook link zu einem Video gesendet das ich Mega lustig fand aber leider nicht mehr finden kann.

In dem Video sind zuerst Lemminge oder Mäuse zu sehen in freier Wildbahn bei einem Baum. 2 schlanke und eine dicke. Die eine schlanke Maus hat ein Smartphone und scannt essen. Die dicke Maus bietet glaube ich eine Frucht an. Die schlanke Scant dieses, lehnt ab und isst lieber rinde. Die dicke Maus ist die Frucht. Dann kommt ein Adler geflogen. Die Mäuse verziehen sich in ein Loch. Aber die dicke passt nicht rein und ist dem Adler ausgeliefert. Sie wirft einen Stein nach ihm und dann das Smartphone. Dieses ist dann mit der Kalorien App auf die Maus gerichtet welche gescannt wird. Die Kalorienzahl in der App schießt in die Höhe, der Adler schaut erschrocken, schluckt und fliegt ohne die dicke Maus davon.

Das ist der Inhalt des Videos. Ich würde sagen ist animiert gewesen, nicht gezeichnet.

Hoffe jemand kennt es und kann mir einen link senden. Ich hab schon in google etc gefunden. Aber das zu finden ist sehr schwer.

Danke