Hi,
hab ein großes Problem! Wenn ich versuche mich als Administrator anzumelden bekomme ich immer eine Fehlermeldung das dass Profil kaputt sei und das er eine Registrierungsdatei laden wolle welche keine ist.
Was kann da los sein???
MfG
Keven
Hi,
hab ein großes Problem! Wenn ich versuche mich als Administrator anzumelden bekomme ich immer eine Fehlermeldung das dass Profil kaputt sei und das er eine Registrierungsdatei laden wolle welche keine ist.
Was kann da los sein???
MfG
Keven
Lösch doch mal dir ntuser.dat im Home-Verzeichnis des admins, vielleicht hilft das ja…
Großartig was kaputt machen kannst Du damit nicht, evtl. sind ein paar Usereinstellungen weg (kannst ja auch ne Sicherheitskopie machen).
Hi,
hab ich gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich vermute es muss mit der Registry zusammenhängen, da ich ein komplett funktionierendes Profil (mit Admin-Rechten) über das Administrator Profil kopiert habe und die Fehlermeldung kam schon wieder.
Woran könnte es noch liegen???
MfG
Keven
Gute Frage…
Wenn Du einen anderen Adminstrator-Account anlegst, der natürlich anders heißt, kommt die Meldung dann immer noch?
Wenn nicht wäre das Problem ja zumindest gelöst…
Hi,
ja das geht aber wie bekomme ich jetzt alle Einstellungen (Programmeinstellungen) in das neue Profil? Einfach alle Ordner aus dem altem Profil kopieren???
MfG
Keven
Hi,
ja das geht aber wie bekomme ich jetzt alle Einstellungen
(Programmeinstellungen) in das neue Profil? Einfach alle
Ordner aus dem altem Profil kopieren???
Ob das dann so funktionet?
Die Einstellungen sind halt in den Ordnern, aber auch in der ntuser.dat (ein Teil der Registry) gespeichert.
Versuchs mal, ansonsten wird Dir wohl nicht anderes übrig bleiben als alles nochmal von Hand einzustellen…