Hallo !
Da ich das nicht benutze,weiss ich nicht ob das jetzt so geht.Aber laut MS,und wie du sagst fehlt dir der Name,müsste ja dann das zutreffen.
Auszug von MS
Bei der Bearbeitung meiner Benutzerkonten habe ich
versehentlich dem .Net-Passport meines Users meine
admin-rechte gegeben.
Bei einem .NET Passport wird Ihre E-Mail-Adresse verwendet, um Ihnen einen personalisierten Zugang zu Passport-aktivierten Diensten und Websites zu ermöglichen. Durch .NET Passport wird ein einheitlicher Anmeldedienst implementiert, durch den Sie die Möglichkeit haben, mit einem einzigen Kennwort und einem immer gleichen Benutzernamen auf die verschiedensten Dienste zuzugreifen.
Um die jetzt wieder zu bekommen müsste ich mich eigentlich mit
diesem User anmelden.
Den Namen des .Net Passports hab ich mir aber
dummerweise nicht gemerkt.
Das muss ja dann deine Emailadresse sein.
Die Systemherstellung kann ich auch nicht benutzen weil ich
keineAdmin-Rechte mehr habe.
Wenn du dem richtigen Admin,der im abgesicherten startet nicht ein PW gegeben hast,kommst du da ran.Er ist von den Adminrechten her,noch über dem Hauptuser mit Adminrechten,den du bei der Win XP Installation anlegst.
Du solltest ebenfalls auf externe Backup Methoden umsteigen.Da die erstens nicht alles richtig sichert.Und auch sehr oft nicht korrekt funktioniert.Bei Programmen wie z.B True Image,hast du mehrere Möglichkeiten das zu starten,und eine einmal richtig erstellte Sicherung wieder auf die HD zu bringen.
Was kann ich machen um wieder an sie ran zu kommen.
Kommst du in den abgesicherten Modus.Wenn du da an die Benutzerkonten kommst(Ich weiss ja nicht ob der Passport dort auch als solcher geführt wird)wäre ja ein löschen des Accounts/Ändern von PW wieder möglich)Wie gesagt mit Passport habe ich noch nichts gemacht,aber vielleicht geht es ja so.
Das Windows habe ich vor ca. 4 Wochen gekauft und der
.NET-Passportwar glaub schon als Konto eingestellt falls dir dies :noch was hilft.
Wie,war das schon eingerichtet.Du hast WXP gekauft und selbst das gemacht,oder einen neuen Rechner.Dann hast du das machen müssen,da ich noch nie sah,das jemand einen Rechner mit Passport ausliefert,da ja der nicht deine Email/Anmeldeadresse hat.
MFG
P.