Hallo Ari,
erst mal Kompliment für den treffenden Benutzernamen
Hä?
ist wirklich SEHR aussagekräftigDann nur zur Sicherheit vorab: Gegooglet hast du schon -
stimmt’s?
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem habe ich behoben.
Dieser Link war sehr hilfreich !
http://www.wer-weiss-was.de/article/5483073
Lg
Nun zu deiner Frage:
(1) Zuerst müssen wir mal ausschließen, dass es sich um das
gleiche Problem handelt wie hier:
/t/admin-profil-bei-windows-vista-funktioniert-nicht…Sollte das der Fall sein, lies bitte dort weiter und verhalte
dich entsprechend der Tipps dort.(2) Kannst du das Auftreten des Fehlers näher (zeitlich)
eingrenzen? Hast du etwas installiert und seitdem geht die
Anmeldung nicht mehr usw.?(3) Wenn das erste Auftreten noch nicht allzu lange her ist
sollte ein Zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt VOR
dem ersten Auftreten noch gut möglich sein.Dieser Punkt (3) wäre ohnehin meine erste Wahl. Bitte probier
das mal.Wenn das zum Erfolg führt, dann poste es bitte hier. Wenn du
weitere Hilfe brauchst, dann melde dich bitte wieder.Herzliche Grüße
Matthias
Hä?