Administrator einer fb-Gruppe melden

Gibt es eine Möglichkeit, den Administrator einer Gruppe bei facebook zu melden? Ich hatte in einer fb-Gruppe etwas gepostet und wollte Meinungen in Form der möglichen Kommentare von anderen Facebook-Mitgliedern der Gruppe wissen, um meine eigene Meinung zu prüfen. Der Post wurde vom Administrator der Gruppe freigeschaltet, nach ca. 3 Std. war der Heitrag verschwunden. Meine Nachfrage beim Admin brachte nur die Antwort, ich solle mein Posting als Kommentar zu einem schon vorhandenen Posting reinsetzen, damit die Übersichtlichkeit erhalten bliebe. Nun finde ich es ärgerlich, dass dieses mühsam reingetippte Posting einfach entfernt wurde und mir die gewünschte Meinungsbildung ausgeblieben ist. Erneutes Nachfragen ergab keine weitere Stellungnahme. Ich hatte schon häufiger das Gefühl, das Postings verschwinden, auch von anderen Gruppenteilnehmern, ohne, dass es für mich ersichtliche Gründe gab (Spam, belästigend, beleidigend etc.). Kann man den Admin der Gruppe bei facebook melden? Ich sehe nur die Möglichkeit, die Gruppe zu melden und als belästigend zu begründen. Geht das über den Admin auch? Danke für Antworten

Grundsätzlich kann man jeden und jedes melden. Ich würde vorschlagen eine Mail zu schreiben un den Sachverhalt darstellen. Aber ob es Sinn macht sei dahin gestellt, denn, so nehme ich an, die Seite wurde vom Administrator selbst erstellt und so kann er tun was er will.

das ist das schöne an der meinungsfreiheit, die der anderen kann einem egal sein und man kann sie mit dem hausrecht löschen wie man will. solange es da keine beleidigung dir gegenüber gibt, wird fb da nichts machen