Administratorrechte

Hallo nochmal …weiß jemand wie ich die Admin-rechte umgehen kann um sie zu Löschen bzw zu deaktivieren ,habe Windows Vista…bitte helft mir iss echt dringend ,er lässt mich nicht mehr alles ausführen

Hallo nochmal …weiß jemand wie ich die Admin-rechte umgehen
kann um sie zu Löschen bzw zu deaktivieren ,habe Windows
Vista…bitte helft mir iss echt dringend ,er lässt mich
nicht mehr alles ausführen

Hallo,

selbstverständlich ist es möglich das Adminpasswort zu löschen.

ICH werde Dir aber keine Tipps geben, wie man das macht, und ich hoffe, auch andere werden sich so verhalten. Keiner weiß, ob Du berechtigt bist das angefragte zu tun und ob es überhaupt Dein PC ist.

Es ist nicht Sinn dieses Forums, Usern, die sich hier frisch angemeldet haben, Hilfestellung zu geben wie am einen Windows PC hackt.

Gruß

S.J.

hallo…
ich weiß das einige soetwas missbrauchen ,ich versteh das auch aber man geht ja nicht 3 jahre lang in ein Forum um eventuell mal hilfe zu bekommen ,nur mal dazu weil ich neu hier bin ! ich war schon soweit das ich im system selbst den Admin.ausschalten bzw entfernen konnte .aber sobald ich das system wieder neu hochfahre besteht dieses wieder ! Ich habe auch ein neues Passwort anlegen können für den Admin nur gibt es bei dem sogenannten Fenster (Benutzerkontensteuerung) keine möglichkeit dort ein Passwort einzufügen … dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig das Leppi platt zu machen ,dumm nur das ich dadurch Daten verliere die wichtig sind und ich sie nicht sichern kann .

trotzdem Danke und ich gebe dir auch recht mit dem was du sagst .

ich kann ja noch nicht mal mehr ohne erlaubnis die wiederherstellkonsole benutzen !!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…

Hallo,

ich kann ja noch nicht mal mehr ohne erlaubnis die
wiederherstellkonsole benutzen !!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr…

Du könntest mal im Brett ein paar Antworten nach untern scrollen. Da stehts.

Cheers, Felix

Danke für die hilfe aber das hatte ich schon Längst gemacht ,trotzdem verweigert er mir die einstellungen oder Downloads zu ändern oder auszuführen es öffnet sich ständig ein Fenster wo ich ein Passwort eingeben soll … aber es gibt in dem Fenster keinerlei möglichkeiten dort ein Passwort einzu geben ! Mittlerweile habe ich es auch geschafft mit hilfe der Recover-funktion eine Wiederherstellung zu unternehmen aber selbst das hat nicht geholfen