Hallo liebe WWW-Gemeinde,
ich bin unter Windows-XP als Administrator angemeldet (laut Benutzerkonten) und ich möchte eine Hardware installieren. Das Dumme ist nur, dass die Installation abgebrochen wird, weil ich laut der Software keine Administrator-Rechte habe
…
Wenn ihr eine Idee habt, wie ich das lösen könnte, bitte ich Euch um eine ausführliche Beschreibung.
Danke an Euch Alle!