Adobe !

Hallo Leute,

ich suche Seiten, wo alles für den Adobe Photoshop erklärt ist … mit Beispielen … kennt hier jemand vielleicht solche Addys ???

Oder kann mir bitte jemand das erkläreb, wie das Sat.1 gemacht hat … Hintergrundgrafik unter Programme !!!

Danke Euch !!

hi,
…ich glaube nicht, dass es abhanegig von adobe ist ;o)

es handelt sich lediglich um ein frameset bei dem ein zusammengesetztes hintergrundbild mittels BGPROPERTIES=„FIXED“
nicht mit scrollt.
unter netscape funktioniert es nicht…schau es dir mal damit an…das ist dann ziemlich deutlich ;o)

gruss stebbi

hallo …

daß der Hintergrund gefixed ist … das ist mir schon klar .,… ich meinte … wie mache ich so eine ähnliche Hintergrundgrafik … oder auch eine normale Grafik ??

Dies ist mein Problem …

hi,
ich verstehe deine frage nicht so recht…denn solch eine grafik kann man mittels eines grafikprogrammes erstellen und dann gibt es wiederum progs mit denen man grafiken zerschneiden kann, bsw. dicer…

gruss stebbi

Hallo Stebbi,

ich schreibe dir später mal eine ausführliche Mail, wenn cih aus dem Urlaub wieder da bin … trotzdem Danke …

Kannst du mir bitte trotzdem eine Erinnerungsmail schreiben, so daß ich es nicht vergesse … *g* …

danke Stebbi

MFG Maik Jannasch