Adobe Acrobat 5 unter WinXP?

Hi!
Vor ein paar Tagen habe ich Adobe Acrobat 5 unter WinXP installiert. Der Instalationsvorgang lief ohne Probleme. Nur beim ersten Programmstart kams dann: " Adobe Acrobat 5 hat einen Fehler…" (eben die typische XP-Fehlermeldung). Tja, dann hab ich Acrobat deinstalliert und nur den Acrobat Reader 5 draufinstalliert.—> Selbe Problem.
Aber als ich dann die Version 4.0 von Adobe Acrobat installiert habe, hat es auf einmal funktioniert.
Liegt es vielleicht daran, dass die Version 4.0 englisch und die Verion 5.0 deutsch ist? Wie kann ich auch die 5.0 Version lauffähig machen?

Danke für eure Hilfe
Tobias

Hi Tobi :smile:

Ich habe Acrobat 5 auf meinem Rechner jetzt auch installiert. Mit der Standardeinstellung ist’s nicht lauffähig - dann hab ich den Kompatibilitätsmodus aktiviert und 98/ME eingestellt. Und siehe da - es läuft.
Du musst eine Verknüpfung von der EXE Datei erstellen, dann Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> 98/ME wählen, bestätigen und starten.

mfg
Christoph.

das heisst im wortlaut:

xp ist schrott und kostet mir noch wertvolle FREIZEIT. Wie eine Säge , die nicht sägt!
… dürft eich also an der KASSE mein Produkt wieder abgeben können :frowning:(