Adobe acrobat 6.0 pro upgrade auf version 7 pro

Liebe/-r Experte/-in,

ich hatte Acrobat 6.0 Pro auf meinem alten Computer und letztes Jahr auf Acrobat 7.0 upgegradet.

Dann habe ich mir einen Laptop gekauft und den alten PC platt gemacht. Ich wollte nun auf meinem Laptop mein Acrobat 7.0 Pro installieren, geht aber nicht, weil auf diesem Laptop keine 6er Version installiert war.

Hat jemand von Euch LEIHWEISE noch Acrobat 6 Pro rumliegen? Ich könnte das dann installieren, das Upgrade auf 7.0 Pro aufspielen, und die 6er Version wieder zurückschicken – Portokosten natürlich zu meinen Lasten.

Ich bitte um Eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Stephan

Hi Stephan,
das ist eigentlich nicht nötig. Eigentlich müsste es reichen, wenn du beim installieren eine bestimmt Taste drückst (musst du mal googeln). Oder du nimmtst mit Adobe Kontakt auf, denen gibst du beide Daten bzw. Serienummern. Die machen daraus eine neue und schon kannst du wieder installieren.

Viel Erfolg,
marco

Sorry, leider bei mir nicht vorhanden. MfG Hans

Hallo Marco,

das ist ja gerade das Problem, dass Adobe sagt: Wenn Du Deine 6er Version nicht mehr hast, dann mußt Du halt die 7er Vollversion kaufen, und dafür habe ich kein Geld!
Und das Ganze trotz „Lizenzübertragung“ durch den Vorbesitzer (für 7er Upgrade).

Den Tipp mit der „Taste bei Installation drücken“: Konnte ich bei Google nichts finden - vielleicht kannst Du mir helfen.

Trotzdem vielen Dank für Deine Reaktion.
MfG
Stephan

Hallo Stefan

Also wenn du ein upgrade hast dann musst du nicht zuvor Acobat 6.0 installieren. Du musst ja nur die Serienummer von Acrobat 6.0 haben und diese als upgrade Serienummer eingeben.

Kann Dir da Leider nicht weiter helfen.

Gruss
Hannes

Hi Stephan,

ich arbeite am Mac, nicht am PC und da funktioniert das mit der alt-Taste. Wenn du alle Unterlagen und Nummern hast, dann ist eindeutig Adobe gefordert dir zu helfen! Wenn die einfach nicht wollen, schau mal nach einer geeigneten Seriennummer im Netz. Schließlich hast du die Version ja gekauft.

Gruß,
marco

Hallo,

da kann ich nur sagen: Googeln. Da liegen noch genug Softwarepakete im Netz zum Download.
Und mein Tipp: Upgrade auf Ac9 machen - lohnt sich.

Tilo Rust
freier Werbeberater & Dozent
Adobe Certified Expert and Instructor
Worldwide Trainer Adobe Master Collection & more
Schifferstadt
http://www.webzopp.de

Leider kann ich Ihnen dabei nicht helfen, ich habe keine 6er-Version!

MfG., Klaus

hallo - kann dir im moment leider nicht helfen
freundliche grüsse
peter

sorry kann dir leider im moment nicht helfen

gruss peter