Guten Tag, mein Name ist Andreas und
ich möchte Fragen, ich hab mir gerade
die Testversion von Adobe After Effects
gedownloadet wo ich es Öffnete bekam ich eine
Leere seite unter den Menüs oben wie z.B.
Datei, Bearbeiten konnte ich nichts Anklicken auf
keinem Menü außer das Hilfe menü das bringt mich
aber nicht Weiter was für vorschläge habt ihr?
hallo andreas,
wenn du noch projekt erstellt hast, so sind die seiten leer, das ist richtig. öffne mal unter ablage\projekt öffnen\adobe after effects\templates eines der beispiele. schon füllen sich deine ordner. wenn das nicht funktioniert so versuche ae noch einmal zu installieren.
gruß luedre
Danke für die Antwort doch leider kann ich kein Projekt öffnen,
unter den Menüs ist ja keine Anzeige wo ich Anklicken könnte
leider hab ich immer wieder das selbe Problem das die Seite leer ist
nur die Renderliste ist da. Aber da ist wiederrum auch nichts
hst du eine neuinstallation schon versucht? welche versionsnummer von ae hast du und zuletzt noch: wo hast du die demoversion her, über download (dann empfehle ich dir nochmal laden). was speziell willst du mit ae machen. vielleicht wäre ein umstieg auf „Motion“ eine möglichkeit für dich?!
gruß
Ich habe die Version CS4 gedownloadet okay, danke ich werde es Versuchen und eine Frage hätte ich noch zu einem Anderen Thema
wen du mir weiterhelfen kannst ob du mir mit einen
Stimmenverzerrer (Freeware) helfen kannst ich suche eins die Stimmen suche ich alles ich schreibe Link von dem Video auf die Stellen
http://www.youtube.com/watch?v=LJd5szk0UCA ab 2.15 minuten bist 2.17 minuten und 3.22 Min bis 3.25 also Brutale Stimme und eine Kitschige
Dankesehr wen du mir weiterhelfen kannst
wenns mit der cs4 nicht klappt versuche es doch mit der cs3. ich habe die cs3 und denke dass der unterschied zur cs4 nicht so enorm ist. mit dem stimmenverzerrer kann ich leider nicht helfen.
viel glück