Adobe Audition 2 Faden & Ergebnis in Mp3 aufnehmen

Hallo habe folgendes Problem ich möchte aus meiner Persöhnlichen Sammlung von Mp3 liedern eine einzige Große
herstellen, dieses soll beim erstellen direkt im MP3 oder WMA Format geschehen.

Ich will lediglich das zwischen den einzelnen Tracks eine einmal erstellte und 94mal duplizierte Crossfading Funktion erzeugen, sodass mein Endprodukt so klingt als ob es ein einziges zusammenhängendes Musikstück wäre.

Ich kenne dies unter anderem von Winamp wo der laufende Song leiser wird und der nachfolgender Song immer lauter zu hören ist. Tja und ich habe es mit so ziemlich allem versucht doch mit wenig Erfolg mit „ALCATech BPM Studio 4 Pro“ dachte ich ich wäre am Ziel aber die Record funktion produziert nur Wav Formate und ich habe insgesammt 6,5h nonstopmusik, da reichen die kapazitäten nicht.

Die Songs mit BPM Studio laufen zu lassen AutoFading zu aktivieren und mit diversen Programmen wie „N°23 Recorder“ die Aufnahme zu machen hatte mächtige Qalitätseinbusen,trotz „192kbps und 48000er einstellung“.

Also bitte bitte gibt es irgendjemand auf diesem Planeten der mir in dieser Sache weiterhelfen kann, ich weis nicht weiter ich versuche es schon seit mind 3vollen Tagen, das kann doch wohl nicht unmöglich sein!""

Danke euch schon mal im Vorraus!!