'Adobe Bridge 2018' Bild mit anderem Bildbearbeitungs-Programm öffnen

Hallo. Ich möchte in der Adobe Bridge ein Bild mit ‚Luminar 4‘ öffnen. Ich öffne in ‚Adobe Bridge‘ auf einem Bild mit der RMT das Kontext-Menü und es erscheint ‚Öffnen mit‘. Dahinter verbergen sich ‚Photoshop‘ und ‚Lightroom‘. Zu dieser Menü-Auswahl möchte ich das Programm ‚Luminar 4‘ hinzufügen. In den Einstellungen gibt es hierzu keinen Hinweis. Ich habe auch schon den Goggel befragt, aber keine Lösung gefunden. Da ich ‚Lightroom‘ nicht nutze, wäre es schon eine Lösung für mich, wenn ich den ‚Öffnen mit-Lightroom‘ durch ‚Öffnen mit-Luminar 4‘ ersetzen könnte. Hast Du einen Tip oder eine Lösung für mich? Gruß Hein