Adobe Bridge Version 13 liest ständig bestehende Bilder neu ein

Hallo, wenn ich die Adobe Bridge Version 13.0.3.693 starte, höre ich das Arbeiten der Festplatte und sehe das dauerhafte Aufleuchten der Festplatte-Zugriff-LED. In der Bridge-Statuszeile erscheint der Hinweis: ‚Miniaturen werden generiert…‘. Wenn ich Adobe Bridge beende und wieder starte, beginnt sofort das Neueinlesen, obwohl ich kein Bild hinzugefügt, gelöscht oder verändert habe. Wie läßt sich das automatische Neueinlesen abschalten? In den Voreinstellungen habe ich diverse Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Danke für Deinen Tip bzw. Lösung. LG Hein